Renate Paraknewitz

Geistheilerin, Reiki-Meisterin/Lehrerin
Die Geistige Aufrichtung® Heileri
n

Renate Paraknewitz


Schon in meiner frühesten Jugend faszinierte mich die Pflanzenwelt. Die Jahreszeiten und ihr Kreislauf  waren für mich ein Wunder.
Ich fragte mich, wie und warum alles so läuft, wie von unsichtbarer Hand geführt. In späteren Jahren erkannte ich durch das Rutengehen, dass Energie in allem ist, auch wenn wir sie nicht sehen können.  

Ich lernte den weltweit anerkannten Geistheiler Pjotr Elkunoviz und seine Heilarbeit kennen. So erlebte ich die Reiki-Energie und nach intensiver Arbeit an mir selbst führte mich mein Lebensweg schließlich zur Geistheilung. 

Meine Ausbildung bei Pjotr Elkunoviz absolvierte ich in der Zeit von November 2007 bis Juni 2010. Durch ihn persönlich erhielt ich meine Einweihung in die Heilweise "Die Geistige Aufrichtung-Heilerin".
 


Meine Ausbildung

 

Stufe I und II und Reiki-Meister/Lehrer Ausbildung

Stufe III mit Metamorphoselehre

Stufe IV und V - Geistchirugie, Kristallheilung

Stufe VI - Geistige Alchemie

Stufe VII mit Abschluss als anerkannte Aufrichtungsheilerin nach Pjotr Elkunoviz

regelmäßige Fortbildungen für "Die Geistige Aufrichtung® Heilerin"


Seit 2010 führe ich meine
Praxis für Geistiges Heilen

Seit 2012 bin ich Mitglied im                                                                          "Die Geistige Aufrichtung®Heiler-Licht-Netzwerk"

Es grüßt Sie herzlichst Ihre Renate Paraknewitz

 

 

 

Freiheit Deinem Geist

Frieden Deinem Herzen

Klarheit Deinem Körper

Licht für Deine Seele

Die Zukunft ist jetzt

in Licht und Liebe

Meister Konfuzius

 

 

Hinweis: Der Heiler ist weder Arzt noch Heilpraktiker. Geistige Heilung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne sondern ein spiritueller Vorgang. Von Seiten des Geistheilers werden keine Heilversprechen gegeben und keine Diagnosen gestellt. Die geistige Heilung ersetzt deshalb eine ärztliche Behandlung bei geistiger oder körperlicher Erkrankung oder dem Verdacht auf eine solche nicht. Die Teilnahme erfolgt freiwillig.